Meine neue Homepage nimmt langsam Form an...!

Anette hat ihre Rezepte frei gegeben und ich darf diese nun auf die Homepage packen…!
Viel Freude wünsche ich euch…


bg_essen1_test

Die neue Homepage: bulito.ch hat doch schon einige Inhalte bekommen…

Meine neue Homepage hat den gleichen Ursprung wie die Homepage: bulmo.ch.
Ab sofort wird nur noch die Homepage: bulito.ch gepflegt.
Alle anderen Homepages werden per ende Jahr vom Server genommen.
Wer eine Verlinkung auf eine meiner anderen (bulmo.ch) Homepages gemacht hat, sollte dies auf www.bulito.ch ändern.

Herzlich willkommen auf meiner neuen Homepage…

Ab sofort entsteht meine neue Homepage: bulito.ch hier…
Ich gehe davon aus, dass ich bis ende Jahr alle Themen freischalten kann und dir wie gewohnt viele Informationen zur Verfügung stellen kann. Noch ist eine Testversion aufgeschaltet. Für
Hinweise zur Bedienung und zum Inhalt bin ich dir dankbar.

Die neue Homepage von bulito.ch steht in einer Testphase bereit.

Auf meiner neuen Homepage: bulito.ch wirst du folgende Themen finden:

Philosophisches
Ausgewählte Fotos
Podcasts und Filme
Nützliche Tipps
Essen und Trinken
Maritime Seiten

Neue Homepage bulito.ch

Nach über20 Jahren habe ich meine Homepage: bulito.ch überarbeitet und ihr ein zeitgemässes Design verpasst. Ausserdem sind meine weiteren Homepages: bulmo.ch, noart.ch, praktis.ch, dänkmümpfeli.ch, anette.ch integriert. Die bisherigen Domains funktionieren weiterhin und werden direkt auf die neuen Menu-Einträge verlinkt.
Ab jetzt läuft eine Testphase mit eingeschränkten Funktionen und Link Verknüpfungen.
alte_webseite
tray button
play pause